aemstitel_5
  • Author:joggel
  • Comments:0

5. Jubiläum – Äms Fäscht 2017

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für Äms Fäscht 2017 und freuen uns jetzt schon riesig. Dieses Jahr ist ein spezielles Jahr: Wir feiern das fünfte Jubiläum von Äms Fäscht! Auch dieses Jahr werden wir für ein grosses multikulturelles Fest auf der Bäckeranlage am 1. August sorgen. Und wir bleiben unserem Motto treu: Anstatt Ausgrenzung und Abschottung feiern wir eine Welt ohne Grenzen. Wir sind DIE Alternative zum traditionellen. 1. August.

Auch die Bewilligung für das Fest wurde uns von der Stadt Zürich erteilt – Grund genug nun richtig loszulegen mit den Planungen.

Neuer Auftritt
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, haben wir uns einen neuen grafischen Auftritt verpasst, unter anderem ein neues Logo. Wir hoffen, es gefällt Euch auch so gut wie uns!

Social Media
Der Facebook-Event für Äms Fäscht 2017 ist online!

Folge uns auf unsere Kanälen in den sozialen Medien um immer auf dem Laufenden zu bleiben:
Instagram
Facebook
Twitter

Konzerte & Internationale Food-Strasse
Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem beiden Hauptattraktionen: Den Konzerten und der Internationalen Food-Strasse. Wir können bereits jetzt versprechen, dass wieder tolle lokale und internationale Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne auftreten werden und wir eine Essensmeile mit Speisen aus aller Welt haben werden. Wir haben auch einige Neuerungen geplant, damit wir noch besser werden!

Herzlich,
Euer Team Äms Fäscht

No tags